Gewinnt das Digitale Rennen

Entdeckt, wie sich Innovationen einsetzen lassen, um Wachstum und neuen Wert für euer Unternehmen zu schaffen

Dienstleistungen

SaaS / Cloud solutions

Wir wissen, wie man schnelle und zuverlässige cloudbasierte Produkte entwickelt.

Software as a Service (SaaS) ist ein perfekter Weg, um eure lokalen Produktionskapazitäten in cloudbasierte Umgebungen umzuwandeln. Es ist nützlich für Unternehmen, die planen, ihr Geschäft zu erweitern und die betriebliche Effizienz zu steigern.
ByteAnt bietet kostengünstige SaaS-Lösungen für diejenigen, die von zuverlässigem Cloud Hosting, guter Zugänglichkeit zu On-Demand-Ressourcen, gesichertem Datenspeicher und Mandantenfähigkeit profitieren möchten.

Internet of Things

Wir entwickeln einzigartige und leistungsstarke IoT-Lösungen für Einzelpersonen und Unternehmen

Die Ideen, wie Unternehmen mit ihren Kunden über mehrere Kontaktpunkte interagieren sollten, wurden durch IoT völlig geändert. Unsere Softwarelösungen nutzen die Vorteile des IoT, um in Echtzeit Daten zu erhalten und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen zur Steigerung der Leistung und Effizienz.

Kundenspezifische Softwareentwicklung

ByteAnt bietet ergebnisorientierte kundenspezifische Entwicklungsdienstleistungen für Unternehmen jeder Grösse

Wir bieten massgeschneiderte Softwareentwicklungsdienstleistungen an, die Ihnen helfen, einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erlangen. Wir verfügen über ein bewährtes Portfolio an personalisierten Softwareentwicklungslösungen wie CRM, ERP, Dokumentenmanagement- Berichts- und Projektmanagement-Systemen.

Big Data

Daten und Analysen sind die Treiber der digitalen Transformation

ByteAnt bietet Big Data-Entwicklungsdienstleistungen an, um massgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Kunden zu liefern - von Startups bis hin zu grossen, etablierten Unternehmen. Unsere professionellen Teams aus hauseigenen Entwicklern und Software-Architekten sind bereit, sich mit den entscheidenden Komponenten Ihres Big Data-Projekts zu befassen, die gewonnenen Erkenntnisse in technische Anforderungen umzusetzen und eine zuverlässige Softwarelösung zu entwickeln.

Webentwicklung

Wir entwickeln Webauftritte von einfachen Blogs bis hin zu grossen, kommerziellen Websites mit Hunderten von Unterseiten. 

Als kundenorientiertes Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, qualitativ hochwertige und marktreife Projekte bereitzustellen, welche die Aufmerksamkeit der Endbenutzer auf sich ziehen, die Lead Conversion Rates steigern und die Umsätze Ihres Unternehmens in die Höhe treiben. Gerne unterstützen wir unsere Kunden wenn es um Web-Entwicklungslösungen geht, die sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Plattformen eine hohe Effizienz aufweisen.

Entwicklung mobiler Anwendungen

Wir wissen, wie man schnelle und zuverlässige Cloud-basierte Produkte entwickelt.

ByteAnt bietet innovative Lösungen für die Entwicklung mobiler Anwendungen auf allen wichtigen Plattformen: iOS, Android und Windows Phone. Wir betreuen den gesamten Softwareentwicklungs-Lebenszyklus von der Konzepterstellung über die Implementierung bis hin zum weiteren Support.

Technologieberatung

Die Lücke zwischen Geschäftserwartungen und IT-Ausführung überbrücken

ByteAnt bietet Ihren Kunden End-to-End-Softwareentwicklung auf Basis von KI-, Big Data- und Machine Learning-Lösungen. Wir nutzen mehr als 11 Jahre IT-Expertise, um vollwertige, anpassbare Ergebnisse zu erstellen, die wirklich mit Ihren Geschäftszielen und Strategien übereinstimmen. Mit Blick auf Kosteneffizienz und Optimierung treiben unsere umfassenden, kundenorientierten Dienstleistungen Ihre Marke zum Erfolg.

UI/UX Design

Gute Benutzeroberfläche (UI) und stimmiges Benutzer-Erlebnis (UX) ermöglicht erst die gute Leistung und Akzeptanz Ihrer Website

Ein ansprechendes UI/UX-Design ist ein wichtiger Bestandteil für Unternehmen, die sich im Wettbewerb einen Vorsprung erarbeiten wollen. Wir achten immer darauf, dass jedes Element einen definierten Zweck hat und einen Mehrwert für den Gesamteindruck darstellt. Das attraktive Design Ihrer Website oder Business-App, kombiniert mit auffälligen visuellen Elementen, verbessert das Kundenerlebnis drastisch und stärkt Ihre Bekanntheit auf dem Markt.

Unternehmensanalyse

Prognostizieren Sie wie sich Ihr Geschäftsgang entwickeln wird 

Wir nutzen Business Intelligence-Fähigkeiten, um unseren Kunden zuverlässige Analysedienste anzubieten. Neben einer umfassenden Wirtschaftlichkeitsprüfung und -beratung werfen wir einen neuen Blick auf den aktuellen Stand Ihres Unternehmens, um alle Schwachstellen und Inkonsistenzen aufzudecken und zu beseitigen.

Qualitätssicherung & Prüfung

ByteAnt bietet eine umfassende Palette von QS- und Testservices, um sicherzustellen, dass die Web- und mobilen Lösungen den höchsten Standards entsprechen.

Hier bei ByteAnt sorgen wir für die Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Leistung Ihres Produkts. Unsere Testexperten werden frühzeitig in ein Projekt eingebunden, um die verlässliche Umsetzung der Lösung zu gewährleisten. Wir wenden sowohl manuelle als auch automatisierte Prüftechniken an, um ein hohes Mass an Effizienz zu erreichen.

Branchenbekanntheit und Partner

Wir tun immer das Beste, um sicher zu sein, dass unsere Lösungen den Zielen unserer Kunden entsprechen.
Unsere Kunden wählen uns aufgrund unserer vertrauensvollen Beziehung, unserer persönlichen Betreuung, schnellen und effizienten Kommunikation, unseres großen Willens und unserer Fähigkeit Probleme zu lösen. Einige davon arbeiten mit uns seit 2006 zusammen. Unabhängig von der Größe, Branche und Anforderungen des Unternehmens bieten wir die Dienstleistungen, die sie benötigen.

Seht euch unsere neuste Fallstudie an

IdD- und BigData-Lösungen für Sporthallen

Was sagen unsere Kunden?

IdD-Lösung für Sporthallen
IdD-Lösung für Sporthallen
Multi-Vendor-Marktplatz
Multi-Vendor-Marktplatz
Immobilienmarktplatz
Immobilienmarktplatz
Kundenspezifische SaaS-Lösung für Messunternehmen
Kundenspezifische SaaS-Lösung für Messunternehmen
Fängt euer Projekt mit uns an!
Bitte die Felder ausfüllen, um Kontakt aufzunehmen.





Europe
Pärnu mnt 158/2-88, Kesklinna linnaosa,
11317 Tallinn, Harju maakond, Estonia,
EEST
Ukraine
Zelena Straße 115B (4. Boden),,
79035 Lviv, Ukraine,
EEST

Ukraine:
+380953611802

Trusted technology partner 
for business solutions and 
software innovation

Technology Partner for

Software Vendors
Small & Medium Businesses
Startups

Our Services

SaaS / Cloud solutions

We know how to build fast and reliable cloud-based products

Software as a Service (SaaS) is a pitch-perfect way to reallocate your on-premise production capacities to cloud-based environments. It comes in handy for companies planning to scale up their business and improve operational efficiencies.
ByteAnt offers cost-effective SaaS solutions for those, who want to benefit from reliable cloud hosting, great accessibility to on-demand resources, secured data storage and multitenancy.

Internet of Things

We develop unique and powerful IoT solutions for individuals and enterprises

IoT has altered a whole business mindset of how companies should interact with their customers across multiple touchpoints. Our software solutions leverage the benefits of IoT to measure real-time feedback data and gain invaluable insights for getting an overall business performance and efficiency boost.

Custom Software Development

ByteAnt provides results-driven custom development services for organizations of any size

We offer custom-built software development services to help you gain a competitive edge on the market. We do enjoy a trusted portfolio of personalized software development solutions like CRM, ERP, Document Management and Reports Systems, Project Management Applications.

Big Data

We believe data and analytics are the drivers of digital transformation

ByteAnt offers Big Data development services to deliver customizable solutions for a variety of clients ranging from budding startups to large-scale incumbents. Our professional teams of in-house developers and architects are downright ready to dwell on the most essential components of your Big Data project, transform the insights obtained into technical requirements and build a reliable software solution.

Web Development

We create websites ranging from small blogs to large commercial sites with hundreds of web pages

As a customer-focused company, our paramount goal is to provide high-quality and market-ready projects that capture end-user attention, boost lead conversion rates and skyrocket your business revenues. We eagerly lend our customers a helping hand when it comes to solid web development solutions that showcase great efficiency on both desktop and mobile platforms.

Mobile App Development

We know how to build fast and reliable cloud-based products

ByteAnt proffers cutting-edge mobile app development solutions on all major platforms: iOS, Android and Windows Phone. We take on the whole software development lifecycle starting off with concept ideation and finishing with final product deployment and further support.

Technology consulting

Bridging the gap between business expectations and IT fulfillment

Here at ByteAnt, we provide our customers with actionable end-to-end software development services powered by AI, Big Data and ML solutions. We leverage over 11 years of IT expertise to create full-fledged customizable deliverables that truly resonate with your business goals and strategies. With cost efficiency and optimization in mind, our full-scope customer-aligned services propel your brand to surefire success.

UI/UX Design

Robust UI/UX design solutions to expedite your website or app performance and drive customer satisfaction.

Great-looking UI/UX design is a mainstay for companies striving to be ahead of the pack among competitors. We always make sure every element has a defined purpose and adds value to the overall impression. The attractive design of your website or business app dovetailed with eye-catching visual elements drastically improves customer experience and strengthens your brand awareness on the market.

Business analysis

Predict your project results and create business value

We leverage Business Intelligence capabilities to provide our customers with reliable analytical services. While offering comprehensive performance audit and consulting, we take a fresh look at the current state of your business to highlight and eliminate all the weak spots and inconsistencies.

Quality Assurance & Testing

ByteAnt provides a full range of QA and testing services to ensure the Web and mobile solutions meet the highest standards

Here at ByteAnt, we ensure the security, usability and performance of your product. Our testing experts get involved in a project at the earliest stage to guarantee the robust realization of the solution. We apply both Manual and Automated Testing techniques to achieve a high level of efficiency.

Our Work

ByteAnt - IT partner for Automotive business
Mechanic shops directory website with advanced search, shops reviews and content management system. The website contains 200,000 repair shops for cars, RVs, boats and motorcycles. A lot of these shops are user-reviewed and rated, allowing to search the best trusted auto mechanic in your area.
Watch video
ByteAnt Experience in Business Domains
SOFTWARE VENDORS
AUTOMOTIVE
REAL ESTATE
SPORTS
HEALTHCARE
ECOMMERCE
Automotive IoT and Multitenant  SaaS solution
Automotive IoT and Multitenant SaaS solution
Multi-vendor marketplace
Multi-vendor marketplace
Real Estate marketplace
Real Estate marketplace
Flow Management Marketplace
Flow Management Marketplace
Custom SaaS solution for metering companies
Custom SaaS solution for metering companies
SaaS compliance program
SaaS compliance program
IoT solution for Sport gyms
IoT solution for Sport gyms
CRM solution for Real Estate agencies
CRM solution for Real Estate agencies
Identity Card
Identity Card
E-commerce solution for a family of food brands
E-commerce solution for a family of food brands

Industry recognition and partners

We always do our best to become confident that our solutions meet our clients goals.
Our customers choose us for our trustful relationship, our personal attention, quick and efficient communication, our strong desire and ability to solve problems. Some of them have been collaborating with us since 2006. Whatever the company’s size, line of business and requirements, we provide the services they need.
What our clients say

Start your project with us!
Please fill out the details to get in touch.





Lviv, Ukraine
Zelena street, 115B, 4th floor,
79035 Lviv, Ukraine,
EET

Ukraine:
+380953611802